Ausflug auf Burg Ludwigstein

Handwerkermarkt Burg Ludwigstein

Handwerkermarkt Burg Ludwigstein

Vor ein einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich am Handwerkermarkt in Witzenhausen auf der Burg Ludwigstein teilnehmen möchte.

Ich war total aus dem Häuschen, dass man mich gefragt hatte und musste nicht lange überlegen.

Dann, vor knapp 2 Wochen, war es soweit. Das Wetter war toll und die Burg ist sehr beeindruckend.

Mein Herz flatterte, doch mit dem Aufbau hat alles prima geklappt – der Raum war riesig (schließlich war es der Meißnersaal – wow!!) und schön hell.

Das Publikum war wunderbar bunt gemischt und der ein und andere Plausch musste natürlich auch sein.

Zwischendurch hatte ich auch kurz Zeit, mir eine Kleinigkeit zum Essen zu organisieren (es geht doch nichts über ein Würstchen im Brötchen), um dann wieder gestärkt für die Besucher da zu sein.

Nach einem langen Tag bin ich zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

Ein paar Schönigkeiten habe ich wieder mitgebracht und werde sie die Tage in den Shop stellen.

Ich wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Sabrina

 

Burg Ludwigstein

und los geht’s…