Es wird langsam Herbst….

Ballontunika mit Kapuze

Tanzmaus mit Ballontunika

Guten Morgen!

Es war lange Zeit sehr still hier – ich gelobe Besserung!

Den Anfang mache ich mit einem schönen Herbstteil, das sich meine kleine Frühlingsblume gewünscht hat.

Es sollte etwas mit langen Ärmeln und Kapuze sein. Und so ist diese Ballontunika aus zwei wunderschönen Lillestöffchen entstanden.

Der Flamingo hat auch mich in seinen Bann gezogen – nun überlege ich, was ich mir daraus zaubern könnte (für Vorschläge bin ich jederzeit dankbar).

Und weil der Jersey in Jeans-Optik so schön kuschelig innen ist, musste auch gleich noch eine Leggings daraus her ;-)

Die Fotos sind an einem Tag entstanden, der noch viel Sonne hergegeben hat (davon können von mir aus gern noch viiiiiel mehr kommen).

Ich starte dann jetzt mal in einen etwas ungemütlichen Tag und wünsche uns die Sonne herbei.

 

Liebe Grüße,

Sabrina