Es wird langsam kalt….

also muss der sowieso schon ziemlich volle Kleiderschrank mit neuen, warmen Kleidern gefüllt werden.

Schon vor langer Zeit habe ich den Schnitt Frau Fanni von schnittreif für mich entdeckt.

Jetzt habe ich mir eine kuschelige Version aus tollem, kuscheligem Sweat genäht.

Da ich leider nicht mehr genug Stoff am Stück für die Ärmel hatte, musste ich hier stückeln.Frau Fanni

Doch das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Da es ja schön warm halten soll, habe ich die Ärmel auch schön lang gemacht, so dass meine Hände kuschelig eingepackt sind.  Da das Wetter heute tatsächlich nicht ganz so regnerisch war, konnte mein “Fotograf” ein paar Fotos von mir machen. Frau Fanni Sweat rosa meliert L

Liebe Grüße,

Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>