Süße Auszeit

So heißt der Wohlfühlrock der lieben Inga von der Bonbon-Näherei.

Als Inga zum Probenähen für diesen Wohlfühlrock aufgerufen hatte, wollte ich gern dabei sein und es hat auch geklappt.

Der Wohlfühlrock ist tatsächlich ein “Allrounder”. Er ist schnell genäht und läßt viel Platz für Spielereien. Wie man bei meinen Nähbeispielen sieht, geht es auch ohne ;-)

Die “Süße Auszeit” kann sowohl aus Baumwolle als auch aus dehnbaren Stoffen genäht werden. Das E-Book zeigt, wie der Rock ballonig genäht werden kann, aber auch gesäumt sieht der Wohlfühlrock toll aus.

Das tolle am E-Book ist, dass es mit einem Schnittteil auskommt und die Weite des Rocks über Anzahl dieses Schnittteils und den Bund aus Bündchen oder Jersey reguliert werden kann. Die Anleitung ist super beschrieben und die einzelnen Schritte sind auch bebildert – somit ist diese Anleitung auch ideal für Nähanfänger.

Was ich bis hier allerdings verschwiegen habe – es ist ein FREE-Book!

Also, nichts wie hin zur Bonbon-Näherei, ladet Euch das Freebook runter und näht Euch Euren neuen Lieblingsrock.

Ich lass’ Euch noch Bilder meiner Proberöcke da und kann mit Sicherheit behaupten, dass es nicht die letzten Röcke nach diesem tollen Schnitt bleiben werden.

Liebe Grüße,

SabrinaWohlfühlrock Jeans

 

Wohlfühlrock Jersey

 

2 thoughts on “Süße Auszeit

  1. Vielen lieben Dank, Sabrina!

    Das Probenähen mit dir hat echt viel Spaß gemacht! Das müssen wir unbedingt mal wiederholen! :-D
    Ich wünsch dir noch eine schönen restlichen Nikolaustag und einen gelungenen Start in die neue Woche!

    Inga aus der Bonbon-Näherei :-*

    • Oh liebe Inga, vielen Dank! Ich hatte auch viel Freude und das Probenähteam war auch klasse! Ich bin gern wieder dabei, wenn Du zum Nähen aufrufst :-D
      Liebe Grüße,
      Sabrina

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.